Präsentiert von


Sonntag, 30.5.2010

Denkt mal an Bordon

Die HSV-Krise ist immer noch allgegenwärtig, vielleicht ist es sogar so etwas wie ein Fluch. Das habe ich jedenfalls heute spontan gedacht, als ich die Neuigkeiten von der Nationalmannschaft erfahren habe. Kaum tauchte der Schalker Heiko Westermann auf der Kandidatenliste des HSV auf und wurde als potenzieller Nachfolgekandidat für Jerome Boateng in der Innenverteidigung gehandelt, war für ihn das WM-Aus quasi besiegelt. Kahnbeinbruch – damit dürften für den Schalker Kapitän auch die Vorbereitung und der Saisonstart 2010/11 gelaufen sein.

Das von einigen von Euch kürzlich angestimmte „Zwölf kleine Aufsichtsräte“ sollten wir besser auf die DFB-Auswahl anstimmen. Wenn es so weiter geht, braucht Joachim Löw seinen Kader vor dem WM-Start gar nicht mehr zu reduzieren – das geschieht schon von selbst. Was glaubt Ihr eigentlich, was Deutschland in Südafrika reißen kann? Eigentlich sprechen ja alle Vorzeichen gegen eine erfolgreiche Reise des Löw-Teams. Aber da wir uns ja nach dem HSV-Desaster am Saisonende auf eine optimistischere Ausrichtung verständigt hatten, halte ich mich mit sorgenvollen Einschätzungen zurück. Und da es neben dem DFB-Kader ja noch andere mit einigen Verletzungssorgen und Formschwächen gibt, möchte ich mich erst unmittelbar vor Turnierstart mit meiner endgültigen Prognose melden. Bis dahin warte ich natürlich vor allem gespannt ab, was mit unseren Hamburger WM-Fahrern passiert. „Boa“ – ja, bis 30.6. ist er noch HSVer – und Piotr Trochowski bezeichne ich mal als gesetzt. Marcell Jansen und Dennis Aogo müssen sich in den kommenden Tagen unabdingbar machen. Lassen wir uns überraschen.

Nun habe ich aber noch eine Information, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Nicht etwa die neuesten Gerüchte in Sachen Stürmersuche. Da kursierte ja zuletzt die Nachricht, Andrej Voronin sei in Hamburg gesichtet worden. Ich will gar nicht behaupten, dass der Ukrainer nicht in der Hansestadt war. Allerdings habe ich bis heute noch keinerlei Information erhalten, dass der frühere Berliner auf dem Wunschzettel des HSV stehen soll. Dafür spräche auch wenig, sofern Neutrainer Armin Veh auf die Angreifer Paolo Guerrero, Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy plus eine Ergänzung setzen sollte. Und genau davon gehe ich aus. Zudem würde ich wetten, dass Marcus Berg noch vor dem WM-Ende zu einem englischen Verein verliehen wird. Es soll ja einige Interessenten geben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er zu Saisonbeginn in Hamburg erscheinen wird.

Nun aber zurück zu meiner Information. Nachdem vorgestern ja extrem viel über Höwedes und Westermann diskutiert wurde – inhaltlich meist wertvoll, wie ich fand -, rief mich ein guter Bekannter aus Gelsenkirchen an und erklärte mir, in Hamburg seien alle auf dem Holzweg, was die potenziellen Neuzugänge aus dem Kader der Königsblauen betrifft. Ich erwiderte: Klar, am besten wäre eine Verpflichtung Rafinhas, weil damit die Rechtsverteidigerprobleme prompt behoben wären. Aber dann fiel mir die neue Charakteroffensive ein, und da passt der Brasilianer dann doch nicht.

Mein Bekannter und ich haben dann länger gesprochen und er hat mich wirklich bis zu allerletzt gereizt und versucht auf die richtige Fährte zu bringen, ehe er die Katze dann aus dem Sack gelassen hat. Und das war für mich dann doch eine Überraschung, zumal ich von ihm wirklich zu 100 Prozent immer richtige und zutreffende Infos erhalten habe. Er schwor Stein und Bein, dass sich der HSV nach Marcello Bordon erkundigt hätte.

Wirklich. Kein Scherz. Und soll ich Euch mal etwas sagen? Ich war und bin bis jetzt baff. Nun weiß ich natürlich nicht, ob sich an der Schalker Bereitschaft Bordon abzugeben etwas geändert hat, nachdem sich Westermann so schwer verletzt hat, aber alleine die Vorstellung einer Innenverteidigung Bordon/Joris Mathijsen hat mir so viele Gedanken bereitet, dass ich immer mal wieder den Kopf schütteln muss. Wer – bitteschön – sollte denn dann blitzschnelle Konterstürmer stoppen? Oder gibt es im Sommer vielleicht noch einen ganz großen Knall, bei dem sich „Matjes“ auch noch vom HSV verabschiedet? Ach was, ich mag es mir gar nicht vorstellen.

Ich lass Euch jetzt mal alleine mit diesen Informationen und werde morgen früh lesen, was Euch dazu so einfällt. Zu Khalid Boulahrouz muss ich auch noch kurz etwas sagen. Nämlich, dass ich weiß, dass er sich seit seinem Abschied aus Hamburg ständig nach seinen Ex-Kollegen, seinen Freunden und dem HSV erkundigt hat. Ich möchte sogar behaupten, dass er seinen unrühmlichen Abschied aus Hamburg damals schon mehrfach bereut hat. Vielleicht wäre er ja sogar die kostengünstigste Innenverteidigerlösung. Zumindest wäre es eine Diskussionsgrundlage. 

PS: Ein kleiner Nachtrag noch zum Junggesellenabschied von Thomas Doll. Einige von Euch dachten ja, Doll stehe vor seiner dritten Hochzeit. Das ist aber nicht so. Die Ehe mit Biljana in Zürich wird Dolls zweite Eheschließung. Mit Roberta war der frühere HSV-Trainer nicht verheiratet.

22:50 Uhr


715
Kommentare

Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:16  |  125856

Oliver, ich hab schon so manche Beleidigung von Dir hier gelesen….


Bernd-OL
31. Mai 2010 um 21:17  |  125857

wat ist los??…passiert nichts in hamburg oder hat der autor noch nen kater vom wochenende???


Oliver
31. Mai 2010 um 21:18  |  125858

Eltoro
.
welche?
.
Grüssle
Oliver


fg.
31. Mai 2010 um 21:18  |  125859

Grüssle ist in meiner Heimat eine Beleidigung.


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:19  |  125860

Du hast eine Art an dir andere Blogger nicht direkt zu beleidigen, aber indirekt auf jeden Fall.
Gut, aber Du wurdest ja auch schon öfter Opfer von Beleidigungen…


Störzenhofegger
31. Mai 2010 um 21:21  |  125861

mich wunderts, dass die Personalie Oenning nochmal diskutiert wird. Die steht doch seit geraumer Zeit fest. Man kann dem HSV nur zu dieser Personalie gratulieren. Oenning setzt auf den Nachwuchs…..nach der Übernahme des Clubs von v. Heesen in der 2.Liga hat er die Mannschaft radikal verjüngt und den Aufstieg geschafft….er wird die Youngsters schon in die Erste bringen…


Oliver
31. Mai 2010 um 21:22  |  125862

Eltoro
.
na immerhin….;-)
.
Grüssle
Oliver


Nordbert
31. Mai 2010 um 21:22  |  125863

Leute, jetzt laßt doch mal gut sein. Anstatt mal ein bißchen mehr auf die Lichtgestalt des Blogs zu hören und sich seine Ratschläge zu Herzen zu nehmen, habt Ihr nichts besseres zu tun, als immer wieder gegenan zu gehen. Ich habe da ehrlich kein Verständnis für. Seid doch dankbar für so einen Kultblogger – ein bis drei weitere Blogger, die seine Beiträge zu würdigen wissen, können nicht lügen.


HK Hans
31. Mai 2010 um 21:22  |  125864

Norbert: Haste Breitner etwa rasiert? Werde ich mir morgen mal aus der Nähe begucken! 😉


e.v.a.
31. Mai 2010 um 21:23  |  125865

Es wäre schön wenn über Oenning diskutiert werden würde.


Nordbert
31. Mai 2010 um 21:24  |  125866

Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:24  |  125867

Ich denke auch das Oenning die Jugend fördern wird. Er ist denke ich ein Gewinn für den HSV.


31. Mai 2010 um 21:25  |  125868

@Oakley04 am 31. Mai 2010 um 21:07 Uhr

So ganz unrecht hast du ja nicht allerdings ist mir so das er ein besseres Auge hat und vor allem das Spiel sehr gut öffnen kann, bin mal gespannt ob es morgen das Gerücht gibt

Senderos zum HSV

😀


JU aus Qu….
31. Mai 2010 um 21:25  |  125869

….die Worte von Christian über Oenning und waren sehr gut.
Hier hat endlich einmal einer über den Tellerand hinweg gesehen.
Selbst einen Dutt als Trainer für den HSV hätte ich nicht für schlecht angesehen.
Dieser Mann hat kein Stroh im Kopf.
Was ich von vielen Usern echt Sch….. finde, das man über „Matjes“ so her fällt.
Er hat bestimmt keine überragende Saison gespielt, weil er einfach überspielt ist,
er braucht nach der WM einfach eine längere Pause, aber er ist immer noch
ein Kopf und Leistungsträger in der Mannschaft, der sich auch immer voll rein haut.

Die anderen „Verdächtigen“ für die Innenverteidigung halte ich für nicht so glücklich,
da gibt es bestimmt bessere und wohl auch günstigere.

Mit sportlichen Grüßen

JU aus Qu…


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:26  |  125870

@ pitbull2mkam 31. Mai 2010 um 21:25 Uhr
Da bin ich auch schon gespannt drauf… 🙂


Bubi Hönig
31. Mai 2010 um 21:26  |  125871

ich bringe meine Kamera mit, Juchhu!


Oliver
31. Mai 2010 um 21:27  |  125872

Eltoro
.
also ich selber will User eigentlich niemals beleidigen. Ich begreife auch nicht, wie man sich, wie Eiche, derart gehen lassen kann. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Damit dürfte Eiche viel an Respekt bei Dieter und anderen Usern hier eingebüßt haben. Letztlich hat er sich nur selber damit geschadet und alles nur, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte- erschütternd.
.
Grüssle
Oliver


Benno Hafas
31. Mai 2010 um 21:27  |  125873

Guten Abend, sehe gerade, dass der Schwachkopf schon 44 Mal gepostet hat. Die Armen, die den WECoyote-Filter nicht haben.


HeinzWilhelm
31. Mai 2010 um 21:27  |  125874

Trapper ‚Doc‘ Seitenbergam 31. Mai 2010 um 16:52 Uh

Bin gerade wieder aus dem Lachkoma erwacht, das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe!


Christian
31. Mai 2010 um 21:28  |  125875

@hkhans: Sorry; die ironie-resistente Dauerbeschallung von O. hat mich abstumpfen lassen


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:28  |  125876

@Oliver

Könntet ihr denn Eure Spannungen nicht einfach mal begraben? Geht ja schon ewig so…


Bubi Hönig
31. Mai 2010 um 21:29  |  125877

ja, Eiche, Du hast auch bei mir jetzt viel Respekt verloren, sofern das überhaupt noch möglich war 🙂

Was bedeutet eigentlich Respekt? Da hat doch der Köhler heute auch von gesprochen, oder?


Christian
31. Mai 2010 um 21:30  |  125878

@eiche: Tröstet es dich, das du meinen Respekt noch hast?


Bubi Hönig
31. Mai 2010 um 21:30  |  125879

@Benno:Schwachkopf sagt man nicht, oder sollen wir en Respekt vor Dir auch noch verlieren?


Bubi Hönig
31. Mai 2010 um 21:31  |  125880

@Christian: Dir nehme ich gleich Deinen Namen weg-respektier das bitte!


Oliver
31. Mai 2010 um 21:31  |  125881

Ju aus Qu
.
an JM gefällt mir schon lange nicht, dass er permanent andere Mitspieler anmeckert, wenn er selber die Fehler vorher gemacht hatte. Das tut man nicht, sondern übernimmt für eigenen fehler die Verantwortung. Ich erwarte da von ihm, dass er mal mehr bei sich schaut, anstatt auf andere loszugehen. Und wenn er wirklich überspielt war, dann muss (!) er das dem Trainer mitteilen im Sinne der Mannschaft. Da er das aber nicht getan hat, muss man vom Vollbesitz seiner Kräfte ausgehen.
Er ist rund 10 cm zu klein, zu alt und auch noch zu langsam. Das ist alles nicht mit guten Stellungsspiel zu kompensieren. Hast du Gegenargumente, die für JM sprechen?
.
Grüssle
Oliver


Tom
31. Mai 2010 um 21:31  |  125882

Dieter, erlöse uns bitte! Sonst fallen mir noch die Fußnägel ab.


Christian
31. Mai 2010 um 21:32  |  125884

@bubi: Neeeeeein, bitte nicht! Den brauch ich noch


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:33  |  125885

deutschland-frankreich 1982 / Sport 1


Oliver
31. Mai 2010 um 21:33  |  125886

Eltoro
.
du ich habe mit Eiche nicht viel am Hut, er greift mich doch permanent an…ihm ist es doch schon ein Dorn im Auge, wenn ich zuviel schreibe. Für seine intolerante Einstellung kann ich aber nun wirklich nichts.
.
Grüssle
Oliver


gobbo
31. Mai 2010 um 21:34  |  125887

Veh,Oenning,Basti und Urs was waer das vor einem Jahr ne Quote gewesen


Oakley04
31. Mai 2010 um 21:34  |  125888

@ eltoro

Bild von morgen:
HSV an Senderos interessiert. Schweizer Scout rät jedoch von einer Verpflichtung ab….. 😉


Benno Hafas
31. Mai 2010 um 21:34  |  125889

Bubi hab ich nicht gesagt, das verfliegt so schnell, sondern geschrieben und das Internet vergisst den Schwachkopf nicht.


Nordbert
31. Mai 2010 um 21:35  |  125890

Manchmal schreibe ich Dinge, die mich den Respekt vor mir selbst verlieren lassen. 😯
 
Aber das hält meistens nicht lange vor.


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:36  |  125891

@Oakley04am 31. Mai 2010 um 21:34 Uhr
Oder umgekehrt… Schweizer Scout rät zur Verpflichtung… 🙂


Bubi Hönig
31. Mai 2010 um 21:36  |  125892

Waiting for Dieterle….


E. Weizenkeim
31. Mai 2010 um 21:36  |  125893

Goofyle, nimm’s Tablettele und ab ins Bettele.


ta1887
31. Mai 2010 um 21:36  |  125894

Beispiele für mangelnde Selbstreflexion:
„Blubber Wupper
.
zu früh gefreut. Marsch zurück in den Knast…:-)“

„Was schreibt Hafas denn heute für einen Unsinn. Zuletzt waren ja seine Beiträge schon unterirdisch, aber heute toppt er das noch.“

„Ernst
.
du solltest schon genau schauen. Er schrieb mich an und ich antwortete ihm.
Ich hasse diese Klugscheisser, die es anderen verwehren wollen zu antworten.“

„Killroy,:D
.
du mit deinen 13-14 jahren war ich auch schon hsv fan. bald schon wirst du gross sein.“

Mehr will ich von ihm nicht lesen.


Oliver
31. Mai 2010 um 21:36  |  125895

Eltoro
.
und sein Kumpel Benno Hafas beleidigen mich hier ja auch rund um die Uhr…oben hiess es beispielsweise von benno wieder mal „schwachkopf“. Dem solltest du das gleich mit sagen. Aber Eiche und Benno werden sich wohl nie mehr ändern.
.
Grüssle
Oliver


Oliver
31. Mai 2010 um 21:37  |  125896

ta1887
.
keine beledigungen, sondern reaktionen auf die schreiben der user an mich.
wenn dylan stüssle schreibt, danns chrieb ich wupper blubber so ist das halt.
.
grüssle
Oliver


atze
31. Mai 2010 um 21:38  |  125897

Lustig!
Manches Forum unterbietet sogar das Mopo-HSV-Forum.


Oliver
31. Mai 2010 um 21:39  |  125898

weizenkeim,

nun du benutzt hier ja mehrere signums wie dieter uns sagte.
warum tust du das?
.
Grüssle
Oliver


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:39  |  125899

@Oliver
Ich schreibe dazu lieber garnichts mehr… ändern wird sich da ja anscheinend eh nichts mehr…


Nordbert
31. Mai 2010 um 21:40  |  125900

Dies ist kein Forum, dies ist ein Blog! ❗


Christian
31. Mai 2010 um 21:41  |  125901

„danns chrieb ich wupper blubber so ist das halt“
.
Das sind Sätze, die sind wie aus Stein gemeißelt und der Nation Goethes würdig.


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:42  |  125902

ja ,schöne erinnerung.Der lange macht das Ding gegen F rein und wir stehen gegen Italia im Finale. Nach dem Spiel habe ich als Kind vor Wut und Enttäuschung geheult 😆


Jörg 1967
31. Mai 2010 um 21:43  |  125903

Manni Kalz war 1982 im HF Kapitän!Schade das solche Hamburger Legenden sich nicht mehr für unseren HSV zur Verfügung stellen.


Oakley04
31. Mai 2010 um 21:43  |  125904

@ eltoro

US spricht zuerst alles mit mir ab…. 😉


Eiche Nogly
31. Mai 2010 um 21:44  |  125905

Blubber Bob hat geheult. Hihi
mädchen, Mädchen

🙂


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:44  |  125906

Dylan, bist Du Franzose?


Oliver
31. Mai 2010 um 21:44  |  125907

Eltoro
.
du ich bleibe fröhlich und lasse mich nicht von wenigen Aggressoren aus der Ruhe bringen. Für mich geht es ausschliesslich um den HSV. Das Fachwissen hier ist aber mässig, da gibt es besseres im transfermarkt zu lesen. Wer da beleidigt, fliegt raus, dort geht es nur um die Sache und um sonst nichts anderes. So soll es sein.
.
Grüssle
Oliver


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:44  |  125908

@Oakley04am 31. Mai 2010 um 21:43 Uhr
Du bist Urs S.! Gib es zu! 😆


Hansinator
31. Mai 2010 um 21:45  |  125909

Moinsen.
Kann es sein das DM erstmal den Tide bericht sehen will bevor Er neu blogt?


kollauer
31. Mai 2010 um 21:45  |  125910

@ trapper ‚doc‘ Seitenberg
@ christian
@ colt seavers

Ich verklage Euch alle wegen Körperverletzung: von den durch Euch verursachten Lachflashs habe ich einen Bauchmuskelfaserriss! 😆

HSV FAN Nr.1 : komm zurück! Ich kann Dich viel besser ertragen als – wie war das noch? – Woldemorts Wiedergänger :mrgreen: Ich schmeiss mich weg!!


Jörg 1967
31. Mai 2010 um 21:45  |  125911

Bob,
daß wird uns diese Jahr schon eher ereilen.


HK Hans
31. Mai 2010 um 21:46  |  125912

Hallo e.v.a.: „Es wäre schön wenn über Oenning diskutiert werden würde.“

Recht hast Du! Hier meine zwei Cents: Das Wenige, was ich über Oenning weiß, habe ich von Wikipedia. Daraus ergibt sich, dass Oenning viel mit Nachwuchsleuten gearbeitet hat. Das ist gut, denn es würde zu der kolportierten U.S.-Ausrichtung passen. Wir erinnern uns: Gemeinsam (im team) sind sie stark! Oenning scheint kein Dummer zu sein, auch das gefällt mir. Meine Hoffnung: Vielleicht steht er für frischen Wind – der büdde büdde durch das Team fegen muss.


Oakley04
31. Mai 2010 um 21:47  |  125913

@eltoro
psssst…… 🙂


Hansinator
31. Mai 2010 um 21:47  |  125914

Oenning ist in Nürnberg nicht unumstritten


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:48  |  125915

@Oakley04am 31. Mai 2010 um 21:47 Uhr
Ich sag schon nichts, wenn Du mich denn mit Infos aus erster Hand versorgst… 🙂


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:48  |  125916

Bin ich Franzose ??? 😯 Nagut frankophilen Hang habe ich schon ! Aber ich rede vom Finale gegen Rossi Italia 👿


Oakley04
31. Mai 2010 um 21:48  |  125917

@eltoro
Der Typ mit der Brille ist nur meine Galionsfigur und das ausführende Element. 😉


atze
31. Mai 2010 um 21:49  |  125918

@ Nordbert
Forum, Blog – nebbich!
Ich schau hier manchmal rein, weil es lustig zugeht.
Den Blogfather lese ich nicht, weil der keineswegs lustig, sondern eher traurig ist


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:49  |  125919

Eiche du sagg-vor Wut in der Nacht ! Wäre mir dann einer blöd gekommen 😆


Oliver
31. Mai 2010 um 21:49  |  125920

Jörg
.
Kaltz hat mich in den letzten Jahren mit seinen vielen negativen Äußerungen über den HSV oft enttäuscht. Manni Kaltz sehe ich nicht mehr so positiv wie früher. Wenn er etwas besser machen will, sollte er sich mal selber in den AR wählen lassen, anstatt alles schlecht zu finden vom HSV.
.
Alleine seine Äußerung über Bastian Reinhardt als Sportchef fand ich schrecklich. Er meinte, „den haben sie wohl genommen, weil er gerade auf der Geschäftsstelle gewesen ist.“ Das zeigt mir mangelnden Respekt sowohl gegenüber Bastian Reinhadt wie auch gegenüber den Entscheidungsträgern des HSV und geht gar nicht in der gemachten Form. Ne die Gutke Kaltz ist bei mir unten druch- sorry.
.
Grüssle
Oliver


gobbo
31. Mai 2010 um 21:49  |  125921

Kommt heut ne Bombe vom Dieter?Fuehrungsspieler werden verkauft.In die Richtung vielleicht???


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:50  |  125922

ja und ECM wird sich auf Michi freuen,wollte der den doch unbedingt für nürnberg haben und setzte dann doch auf Eigler! JETZT DAS FINALE D-I auf SPORT 1


Oakley04
31. Mai 2010 um 21:51  |  125923

@ eltoro
Wenn ich alles verrate, kann ja hier im Blog nicht mehr spekuliert werden….. 🙂


gobbo
31. Mai 2010 um 21:51  |  125924

Spricht bei Kaltz vielleicht ein bisschen Neid????


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:51  |  125925

@ Dylan1941am 31. Mai 2010 um 21:48 Uhr
Na dann ist ja gut. 😆


Oakley04
31. Mai 2010 um 21:52  |  125926

Jungs, MO ist Co-Trainer!


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:53  |  125927

http://www.youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I
war das 82 oder 86 ?? ich glaube 1982 wenn ich es richtig im kopf habe?? zu 99% bin ich mir sicher -kann mir einer mit dem fehlenden 1% aushelfen?


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:53  |  125928

@Oakley04am 31. Mai 2010 um 21:51 Uhr
Dann setzt einfach mal ein paar falsche Gerüchte dazu… 🙂


ta1887
31. Mai 2010 um 21:53  |  125929

Eiche Nogly
31. Mai 2010 um 21:53  |  125930

Bob, ich hab auch geflennt. Aber mit dem Scheißfussball bis ins Finale war ja schon ein Erfolg


Eltoro1887
31. Mai 2010 um 21:54  |  125931

@ ta1887am 31. Mai 2010 um 21:53 Uhr
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht…


Christian
31. Mai 2010 um 21:55  |  125932

@hansinator: Lies mal nach, was die Nürnberger nach der Saison 09/10 schrieben. Aber der Dank ist kurz; ebenso wie die Lunte der Fans, wenn es nicht läuft.
😉


Eiche Nogly
31. Mai 2010 um 21:55  |  125933

Bob, Link funzt nicht. Was willste wissen? Zur WM kannste mich alles Fragen
🙂


gobbo
31. Mai 2010 um 21:56  |  125934

Oenning ist bestimmt kein Mitlaeufer.Der ist auch hier zum lernen.Es spricht fuer ihn dass er einen Job als Nummer 2 annimmt.


Oliver
31. Mai 2010 um 21:56  |  125935

Wupper
.
denke 1986
.
Grüssle
Oliver


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:57  |  125936

wenn man im Nachhinein nochmal sieht wie offen wir standen und wie abgewichst diu Italiener spielten. Immer bei D gegen Italia.Echt seltsam -die liegen uns gar nicht !


Riesige Säle
31. Mai 2010 um 21:59  |  125938

1. Habe hier noch nie gepostet. Weil ich kein HSV-Mann bin. Aber was, bitte, soll ein Stolperer wie Berg in England? Andererseits: Wäre wünschenswert, dass jemand das Gehalt dieses Rumpelfußballers übernimmt!
2. Dass Boulahrouz seinen Abgang bereut hat, glaube ich gerne. Er ist ja auch überall gescheitert. Charakterlich ist der Typ das Allerletzte.
3. Über die Party von Doll hat ausführlich die Bild-Zeitung berichtet. ich war, ehrlich gesagt, schockiert über diese Proll-Party auf’m Kiez. Bin aber nach längerem Nachdenken darauf gekommen, dass das eine Szene ist, wohin er paßt.


Christian
31. Mai 2010 um 21:59  |  125940

NEUER BLOG!


Dylan1941
31. Mai 2010 um 21:59  |  125941

http://www.youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I
.
Eiche – der Song von Alan & Denise „KH Rummenigge what a Man, Rummenigge all night long“


Oakley04
31. Mai 2010 um 22:00  |  125942

@ eltoro

o.k. Barnetta fürs RM……


Oliver
31. Mai 2010 um 22:00  |  125943

Heute ärgere ich mich noch, wie unglücklich wir 1970 gegen Italien 3-4 n.V. verloren hatten. Dämliche Deckungsfehler…da hätten wir eigentlich gewinnen müssen 🙁
.
Grüssle
Oliver


gobbo
31. Mai 2010 um 22:03  |  125947

Dzeko bleibt anscheinend in Wob.Petric beim HSV.


Benno Hafas
31. Mai 2010 um 22:04  |  125950

@Eiche Nogly, 21:55 Uhr:
wer war im Finale 1954 Referee? Aber nicht googeln Deutscher Baum.


Dylan1941
31. Mai 2010 um 22:05  |  125951

Eiche: nenne Benno und mir die Spieler der Breslau Elf ohne zu googeln! 😆


Eiche Nogly
31. Mai 2010 um 22:06  |  125952

Bob, weder noch. Das war 83.


Dylan1941
31. Mai 2010 um 22:07  |  125953

Ja direkt zur WM war es nicht das stimmt.Das kam nach der WM von den Verrückten….


Eiche Nogly
31. Mai 2010 um 22:07  |  125954

Benno: Ling aus England
nicht gegoogelt


HSV Jonny
31. Mai 2010 um 22:10  |  125956

Benno Deine Frage an Eiche ist echt Ling 🙂 Welches Trikot bekomme ich, wenn ich die Antwort kenne ?


HSV Jonny
31. Mai 2010 um 22:12  |  125958

Nee Benno , nicht gegoogelt , Eiche hat den Telefonjoker angerufen 🙂


Dylan1941
31. Mai 2010 um 22:13  |  125961

gleich kommt auch der Thriller 1986 gegen England.Die Thommys mit Gazzo


Eiche Nogly
31. Mai 2010 um 22:14  |  125963

Bob!!!!
Das war 90, mensch


LordNikon
31. Mai 2010 um 22:16  |  125964

Ich hab mal 3 Vorschläge für Euch…

1- ihr eröffnet euren eigenen Chat: http://www.123flashchat.com/

2- Ihr tauscht Eure Nummern

3- Ihr zieht Euch auf Eurosport Rowdy Piper vs Macho Man-Randy Sawage quer


Dylan1941
31. Mai 2010 um 22:17  |  125966

Du passt aber auf wie ein Schießhund 😆
Was ist nun mit der Breslau Elf ?


Störzenhofegger
31. Mai 2010 um 22:17  |  125968

@HK Hans + e.v.a.
als Club-Fan(ein Herzschlag danach kommt mein HSV) kann ich nur sagen,
Oenning ist ein Glücksfall für den HSV. Natürlich wurden gegen ihn nach der Vorrunde in den CLUB – Foren übelste Attacken geritten….wie wurde gegen
Labbadia gepöbelt….Shame on you!! Ich habe von hier oben beste Kontakte ins Frankenland…auch in den CLUB hinein….und viele bedauern den Weggang Oennings….er hat was…er ist ein Guter…freut Euch!!


Magier
31. Mai 2010 um 22:18  |  125970

Pro Pit.

Ihn ziehen zu lassen, würde bedeuten jemand deutlich stabileres für die Position zu haben, der gleichzeitig Potential mitbringt. Mir fällt da der Herr Tosic ein.

Lieber die Saison für Umbruch/Neu-Aufbau nutzen, als all zuviele alte Gesichter (Boula) zu holen. Das macht nur Sinn, wenn jemand sich nochmal richtig ins Zeug legen will, Rehabilitation oder so…

Gerade in der Abwehr bitte keine halodris. Lieber nüchtern und sachlich. Paßt zu Hamburg.

Am Ende ist es der Trainer, der die guten Seiten aus den Spielern rausholt und die „schlechteren“ im Griff hat. Die Mischung machts und auch die Hierarchie.

Sportliche und menschliche Kompetenz in den AR: Günther Netzer , Stefan Raab und Günther Delling!!! 🙂

http://www.fußballweisheiten.de


Dylan1941
31. Mai 2010 um 22:21  |  125972

So jetzt gegen die Franzmänner und dann geschlagen durch den unglaublichen Diego Armando Maradona! 🙁
Da wra ich dann aber schon grösser und heulte nicht mehr vor Wut ,war nur noch sauer ! 😆


colt seavers
31. Mai 2010 um 22:30  |  125985

magier, wer ist denn günther delling? der bruder von gerhard? 😉


Störzenhofegger
31. Mai 2010 um 22:30  |  125986

@ Magier
who the fuck is Günther Delling?


Störzenhofegger
31. Mai 2010 um 22:42  |  125999

da nun grad mal nicht über den linken Hoden von Affeley etc. diskutiert wird,
hab ich mal eine Frage ins Forum: Warum ist dieser Titel im ESC-Halbfinale ausgeschieden?
http://www.youtube.com/watch?v=5P1neQKN-1k
nichts gegen Lena…aber diese Stimme…whow!!


Dylan1941
31. Mai 2010 um 22:45  |  126002

weil ber der ESC zu 99% Gaga Musik gewinnt ,sowie auch am vergangenen Wochenende? Warum hat denn eine Joy Fleming kaum Punkte bekommen?


DEr Eisbär
1. Juni 2010 um 12:48  |  126303

DEr ESC war ursprünglich ein komponistenwettstreit. Da kam am Anfang auch der Komponist mit auf die Bühne.


DEr Eisbär
1. Juni 2010 um 12:59  |  126307

ruhe ????????????? omg Das muss im kalender rot gekennzeichnet werden


DEr Eisbär
1. Juni 2010 um 13:04  |  126310

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zeigt Interesse an Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV. Laut eines Berichts der italienischen Sporttageszeitung „Tuttosport“ steht der 23-jährige Niederländer auf der Wunschliste des neuen Juve-Trainers Luigi Del Neri, der seinen Kader für die kommende Saison verstärken will. Angeblich wollen Juve-Verantwortliche den niederländischen Nationalspieler Elia bei der WM in Südafrika beobachten und für ihn ein Angebot abgeben.


DEr Eisbär
1. Juni 2010 um 13:12  |  126317

ich wäre auch dafür ein Hamit Altintop zu holen für die rechte seite die so dringend besetzt werden muss.


DEr Eisbär
1. Juni 2010 um 13:15  |  126320

sind alle gesperrt?


e.v.a.
2. Juni 2010 um 18:24  |  127243

҉ Ole Ole ҉ NUR DER HSV ҉ Ole Ole ҉


e.v.a.
3. Juni 2010 um 9:07  |  127749

Na, seid ihr HSV Müde? Oder sammelt ihr eure Energie für die neue Saison 😉
Einen schönen Tag, eva


Nordbert
3. Juni 2010 um 9:57  |  127769

Moin eva, HSV-müde bin ich nicht, nur so normal-tranig. Deine Feuerwerke haben mich übrigens ziemlich beeindruckt. Wie bekommt man die denn an den Start?


e.v.a.
3. Juni 2010 um 11:19  |  127814

Pst, flüstere ich Dir ins Ohr: Word -> Symbole. Aber niemanden verraten.
.
Tranig bin ich auch.
Die Erwartungshaltung ist eine andere als die Jahre davor. Was aber gut ist, dann kann man nicht so entäuscht werden. Und Trainer hin oder her, das Übel ist die Wurzel. 😉


Nordbert
3. Juni 2010 um 11:37  |  127836

··· danke, eva, ich schweig stille ··· 😉
 
Mit der Erwartungshaltung ist das bei mir ähnlich – das würde dem Verein aber ganz gut tun, wenn das vielen so ginge. Dann hätten sie nämlich mal die Zeit, in Ruhe was Nachhaltiges aufzubauen. Leider wird es das nicht geben…


Nordbert
3. Juni 2010 um 17:05  |  128064

Ich sehe gerade in den Ballsaal… ich denke, ich werde besser noch mehr stille schweigen. 😐

Anzeige