Präsentiert von


Donnerstag, 21.1.2010

Eilmeldung: van Nistelrooy kommt

Er kommt! Er kommt tatsächlich! Ruud van Nistelrooy wird von Real Madrid zum HSV kommen! Es ist kein Witz, es ist auch keine warme Luft – es ist Tatsache! „Jacek Dembinski“ hat voll ins Schwarze getroffen, und auch „Eiche Nogly“ hat einen Volltreffer gelandet. Beiden ein großes Kompliment, sie sind die Helden von „Matz ab“. Beide lagen sie schon im „Fall Vagner Love“ ganz weit vorne, dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist, lag daran, dass der Spieler letztlich sein Land nicht verlassen wollte, um sich in der heimischen Liga für die Nationalmannschaft und damit für die WM 2010 anzubieten.

Ruud van Nistelrooy, 33 Jahre jung, soll ablösefrei zum HSV kommen. Eventuell sogar so schnell, dass er schon zum Aufgebot des Dortmund-Spiels gehören könnte – aber da will ich nichts versprechen. Und wenn ich bei Euch schon vom „Fall Sorin“ gelesen habe, so muss und kann ich Euch beruhigen: Angeblich wird der niederländische Nationalstürmer nach Einsätzen bezahlt. Das Risiko eines „Fehleinkaufs“ wurde somit vom HSV minimiert.

Jetzt sollten sich alle, die sich auf van Nistelrooy freuen, auch tatsächlich nicht mehr zurückhalten, sondern allmählich ihre Skepsis ablegen und ganz langsam (und dann heftig!) ihrer Freude freien Lauf lassen – er kommt. Es ist nur eine Frage von Stunden, wann das sein wird.

Kurios: Als ich am Donnerstag Bernd Hoffmann zum Geburtstag gratuliert habe, dachte ich so bei mir: „Mensch, wie gut ist der Boss denn drauf? Es fehlt ja jetzt nur noch, dass er mit einem Lied auf den Lippen durch den Saal dribbelt und alle vier, fünf Meter einen kleinen Luftsprung absolviert. Schon mittags hatte ich den Verdacht, dass sich da noch etwas tut.“

Und ein Angriff mit Ruud van Nistelrooy und Mladen Petric, da muss ich Euch einmal beipflichten, der hat schon was!!!!

Ich wünsche allen „Matz-abbern“ eine ausgezeichnete Nacht, träumt etwas Schönes. Vielleicht doch schon vom Rathausmarkt?

PS: Ich bin ehrlich stolz auf Euch, Ihr seid phantastische „Mitarbeiter“, Ihr seid schon wieder einmal ganz weit vorn – die Nummer eins! Riesiges Kompliment.

Und Kompliment auch dem Team um Bernd Hoffmann – natürlich!

22.36 Uhr


907
Kommentare

Jan26
22. Januar 2010 um 16:37  |  28768

Da stehen wir kurz vor der Verpflichtung eines solchen Stürmers und einige meckern. Skeptisch bin ich auch durchaus, aber was können wir falsch machen? .
.
Oder doch lieber einen Asamoah? Ich hab bei Wind und Wetter in der Westkurve gestanden und mein damaliger Hoffnungsträger war Niclas Kindvall. Heute sind wir an van Nistelrooy dran, einfach traumhaft.
.
Er will zur WM, wir in die CL. Los Ruud, auf geht’s,


Pat
22. Januar 2010 um 16:38  |  28769

@ Peter, genau den meine ich. Werde in zukunft den namen ausschreiben…;)


K. Wenzmann
22. Januar 2010 um 16:39  |  28770

Ich halte diese Warterei nicht mehr aus…


Jakob
22. Januar 2010 um 16:41  |  28771

na also. wie es aussieht mit eli vs bvb:
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/19-spieltag/vorbericht/

morgen fussiday total. erst 15.30 teilen sich die prähmer 2 pünktchen mit den bajuwaren und dann setzen wir ein zeichen gegen dortmund!


Meier 2
22. Januar 2010 um 16:43  |  28772

@Jonny
alte säule, da bist du aber ganz tief abgetaucht um sowas zu finden.
Gute gemacht schwein..gut gemacht


Nebraska63
22. Januar 2010 um 16:44  |  28773

@Kuttel
Ach man kennt das doch: Kleiner, dicklicher, pickliger Junge mit zu dicken Brillengläsern. Beim Sportunterricht immer der Letzte, der von den anderen widerwillig und notgedrungen gewählt wird. Schlabber-Turnhose und Feinripp-Hemd über (zu) früh gespanntem Bauch. Gummibärchen, Fritten und Cola im Übermaß ersetzten den Nuckel-Daumen. Und da der Kleine absolut nichts zu melden hat, wird vielleicht nach der Schule die kleine Schwester verdroschen. Möglicherweise ist er aber auch ein vernachlässigtes Einzelkind. In jedem Fall bemidleidenswert.
So einer träumt vielleicht davon – nur ein Beispiel – eines fernen Tages ein berühmter Architekt zu werden. Leider haperte es schon in der Schule mit den Noten und so sind seine einzigen Bauten, die er je zu stande brachte, nichts als Luftschlösser. Oh, die Welt ist gemein. Hundsgemein und ungerecht!
Ach, wenn er doch je etwas zu sagen hätte! Besser, wenn man auf ihn hören würde (- denn zu sagen hat er, so glaubt er wirklich, eine Menge). Er könnte doch, er würde so gern…..
So fleht er um Aufmerksamkeit. Mal trotzig, mal enervierender Quengelgeist. Versteigt sich im Wahn derjenige zu sein, der die „Wahrheit“ hat. Ein Mahner auf den die Welt doch wartet, warten müsste. Einer, den sie dringend benötigt. Heute mehr den je.
Die sozialen Stereotypen in seinem Kopf, all diese drängenden Größenfantasien, die projezierte Wut, all dies braucht ein Ventil. Der Druck muss endlich raus. Endlich der Welt trotzig ins Gesicht schreien: „Sieh her, Du bist so schlecht!“
Ach Du armer, klein gebliebener Junge.


22. Januar 2010 um 16:44  |  28774

Crocki, tolles Ding, was Du da fabriziert hast, Respekt!.


HK Hans
22. Januar 2010 um 16:44  |  28775

@ Jan26

Wunderbar auf den Punkt gebracht!


Fölüx
22. Januar 2010 um 16:44  |  28776

Moin,

durchforste nun bissl den Blogg, aber ich frage mich:
besteht denn generell auch ne Möglichkeit zusätzlich auch noch Huntelaar zu bekommen? Aber dann müsste wohl Berg gehen, denn 4 Stürmer hat nicht mal Bayern….mehr 😉 Oder muss Eptric gehen?

Viel interessanter finde ich dann noch was wohl Paolo zu VtM sagen wird?!

Ist es finanziell überhaupt machbar VtM über diese Saison hinaus zu halten?

Gruß


22. Januar 2010 um 16:46  |  28777

Leider schiesst Bruno Taut öfter, wie er selbst bestätigt hat, über das Ziel hinaus.
Dennoch sind viele seiner Beiträge durchaus lesens- und nachdenkenswert.
Ich persönlich gehe mit kritischen Beiträgen gelassen und geschmeidig um.


Nebraska63
22. Januar 2010 um 16:46  |  28778

@Kuttel
ersetzte „Du“ durch „der“. Du verstehst.


Peter
22. Januar 2010 um 16:48  |  28779

@ Hans, da Du ja noch nicht in die Hai a willst.
Schau aus dem Fenster auf die Lichter. Zie ganz tief die frische
Höhenluft rein. Deine Gedanken sind Rein. Und nun sag.
Gewinnen wir morgen?


Tom
22. Januar 2010 um 16:49  |  28780

@Nebraska
Solche Beiträge hast Du doch nun normalerweise überhaupt nicht nötig… Merkwürdig.


22. Januar 2010 um 16:50  |  28781

Also gut: Wie man gegen die Bauern trifft weiß RvN schon mal. Also auch irgendwie Buli-Erfahrung…

http://www.dailymotion.com/video/x19hth_van-nistelrooy-31-vs-bayern-munich_sport


HSV Jonny
22. Januar 2010 um 16:50  |  28782

Meier 2 Mein bester, das ist schon soetwas wie mein berühmter Stempel. Dieses Ding bringe ich jedesmal hier, wenn die Anstaltstür aufgeht. Heute glaube ich zum 3. mal. Ist ja für einige immer neu. Er aber mag das garnicht. Ich habe aber noch mehr für und über ihn, das liegt in meinem Schließfach ! 😉


Pat
22. Januar 2010 um 16:52  |  28783

Morgen ein Sieg wäre wunderbar… Denke es wird aber keine einfache Kiste… Die Dortmunder haben in letzter Zeit nicht schlecht gespielt. Mal schauen es wird eng… Wir haben aber den Blitz und die Mauer wieder im Kader. Ich tipp mal 3:2 für den HSV… Drücke die Daumen. Haupsache ein Sieg.


nordstern
22. Januar 2010 um 16:55  |  28785

@Fölux
Du gehst also eher davon aus, dass Berg oder Petric gehen muss/wird?
War mir eigentlich sicher, dass Guerrero geht, sollte VtM länger bleiben. Da ich wohl der größte Guerrero- Fan überhaupt bin, würde mich natürlich freuen, wenn er bliebe-Deshalb würde mich natürlich brennend interessieren, wie du deine Einschätzung begründest (und alle anderen natürlich auch).


Crocki
22. Januar 2010 um 16:55  |  28786

@ Peacock aus Alsterdorf

Danke! 😉


22. Januar 2010 um 16:56  |  28787

http://video.google.de/videoplay?docid=2997753251420723708&ei=BspZS4H7CqXk2gLC-eDoBA&q=van+nistelrooy&hl=de&client=firefox-a#

Man ersetze Real Madrid durch HSV und Osasuna durch Prämen, füge noch ein 2010 hinzu, behält aber die Törschützenliste des Spiels bei, und schon hat man den 34. Spieltag der Buli Saison 2009/10 🙂


HSV Jonny
22. Januar 2010 um 16:56  |  28788

ja Trapper verstanden 😉


Eiche Nogly
22. Januar 2010 um 16:57  |  28789

Jonny hat ein Gedächtnis wie ein Elefant! 🙂


Dylan1941
22. Januar 2010 um 16:59  |  28790

Fußball-Bundesligist Hamburger SV will den Niederländer Ruud van Nistelrooy bis zum Saisonende ausleihen und sich zusätzlich eine Kaufoption sichern. Das bestätigte der Verein gegenüber NDR 90,3. Aus der Führungsspitze des HSV heißt es, dass der Holländer am Montag zur sportärztlichen Untersuchung nach Hamburg kommt. Der 33 Jahre alte van Nistelrooy ist bis Ende dieser Saison noch bei Real Madrid unter Vertrag, wo er am Sonntag verabschiedet werden soll.

.
.
http://www.ndr.de/sport/fussball/hsv2878.html


Pat
22. Januar 2010 um 16:59  |  28791

Ich glaube der Dieter schreibt heute nix mehr… 🙁 Der muss warscheinlich den Anfängern von DSF und co Rede und Antwort stehen, woher er das alles weis… 😀


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:01  |  28792

@Pat,

das kann sein, oder Dieter will die „1000“ sehen! 😉


Tom
22. Januar 2010 um 17:04  |  28793

Dieser NDR-Artikel… Eine Kaufoption für einen am Saisonende ablösefreien Spieler sichern? Wem will man RvN denn dann abkaufen? 🙂


Nebraska63
22. Januar 2010 um 17:04  |  28794

Lieber Tom,
solltest Du am 19. da sein, werde ich es Dir gerne persönlich erklären. Bis dahin gehe bitte davon aus, dass es der erste und letzte Beitrag dieser Art bleibt.


Markus
22. Januar 2010 um 17:05  |  28795

der bericht ist abgeschrieben aus der welt…


HK Hans
22. Januar 2010 um 17:05  |  28796

@Peter

Die Seher vom Dienst sind Jacek und Eiche! Aber wenn Du mich als Amateur fragst: Wir spielen unentschieden.


Nordisch
22. Januar 2010 um 17:06  |  28797

@Tom, vielleicht sowas wie ein Vorkaufsrecht? D.h. wenn die Ausleihe ausläuft, kann der Verein entscheiden ob er verlängert — bevor jemand anderes kommt und ihn wegschnappt. Würde Sinn machen, denke ich.


HSV Jonny
22. Januar 2010 um 17:07  |  28798

Freunde , ich habe gerne mal n Problem, meine Frau wollte am Dienstag den 19.1
auf WDR um 22:00 „Die Rentner-Karawane“ sehen, Eine Reportage über Rentner die im Wohnmobil , so wie wir, durch Rußland und Weltweit reisen. Leider waren wir zu spät drann und haben den Film verpaßt. Meine Frage nun : Ich habe hier im Blog mal gelesen, das die Möglichkeit besteht, im netz soetwas auch später aufzurufen.? kennt sich da jemand aus ?


Eiche Nogly
22. Januar 2010 um 17:08  |  28799

Also ich habe 1:1 getippt

Aber nciht weitersagen 😉


Fölüx
22. Januar 2010 um 17:08  |  28800

@nordstern: Fest steht: HSV holt sich mindestens einen guten Stürmer (vtm 😉 ). Fest steht auch Guerrero hat noch keinen neuen Verein. Er sucht also noch. Ich fand beim Fall Demba Ba ganz interssant, wie die Krankenakte doch noch eine entscheidende Rolle spielt. Das der HSV zwei Augen zudrückt bei Topspielern wissen wir ja seit Sorin, leider (nein ich glaube aber nicht das vtm auch dauernd verletzt sein wird!). Aber Guerrero ist kein Weltklasse Stürmer!!! Er wird sich also mit einem schlechteren Club (und weniger Geld?) zufrieden geben müssen, oder lebt weiter mit dem Gehalt des HSV. Und daher wird er bleiben (wollen).
Dann ist also wieder kein Platz für die beiden anderen, die bei WOB oder sonstwo im Gespräch sind. Ich denke einfach das man mit Berg und Petric gutes Geld verdienen kann. Wüsste jetzt aber keinen Interessenten für Berg, aber der Fall Sanogo hat mich gelehrt, dass ein anderer immer noch so blöde ist und mehr bezahlt als der HSV einst 😉

Begründen kann ichs also nicht wirklich, ist mehr so ein gefühl, oder Hoffnung das Hunte kommt. 😉

Gruß


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:10  |  28801

@Jonny
 
Auf legalem Wege kann man sich das bei http://www.onlinetvrecorder.com
aufnehmen lassen, muß sich dort aber anmelden und die vorher
beauftragen. Aber vielleicht hat das ja noch jemand rumliegen. 😉


Jakob
22. Januar 2010 um 17:10  |  28802

http://www.welt.de/sport/fussball/article5944149/Mit-van-Nistelrooy-macht-der-HSV-erst-den-Anfang.html

n weltartikel: der letzte satz: ein nicht zu unterschätznder faktor bzw wirkung siner verpflichtung!


Tom
22. Januar 2010 um 17:11  |  28803

@Neb
So machen wir das, ich werde selbstverständlich auch da sein.
@Jonny
Es gibt die WDR-Mediathek ( http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/index.xml ), in der aber nicht alle Beiträge abrufbar sind. Der von Dir gewünschte wohl leider nicht. Wenn Dir viel an der Sendung liegt, musst Du sie wohl beim WDR Mitschnittservice kaufen, das ist aber recht teuer (um die 150 Euro). Oder der Zuschauerredaktion eine Email schreiben, ob es vielleicht demnächst eine Wiederholung gibt.


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:12  |  28804

@Jonny
 
Bist Du eigentlich auch im HSV-Supporters-Forum unterwegs?


Peter
22. Januar 2010 um 17:13  |  28805

@ Hans, Eiche kann man nicht mehr fragen. Der ist Promi und zieht ins BB Haus.
Dembinski ist ausgeflippt und mäht Gras.
Und, was wären wir ohne Amateure.
Ich glaube das auch, aber , Hoffnung!
Gruß nach HK.


Markus
22. Januar 2010 um 17:13  |  28806

@HSV Jonny
Moinsen die Sendung kommt am
Montag, 25. Januar 2010, 14.30 – 15.00 Uhr als wiederholung.


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:15  |  28807

@Jakob
Netter Artikel, ich frage mich nur, wer die Welt-Redaktion darauf gebracht hat, daß Bernd Hoffmann einen neuen Sportchef präsentieren muß – das sollte doch wohl Aufgabe des Aufsichtsrats sein.


SingsangHSV
22. Januar 2010 um 17:16  |  28808

Die sportärztliche Untersuchung absolvierte er bereits am Freitag in Madrid. Wenn van Nistelrooy diesen Medizincheck besteht, unterschreibt er einen Vertrag bis Saisonende. Zudem sicherte sich der HSV eine Option auf die kommende Spielzeit.

http://www.welt.de/sport/fussball/article5939234/Hamburger-SV-vor-Verpflichtung-van-Nistelrooys.html


Fölüx
22. Januar 2010 um 17:16  |  28809

Warum kann Burno nicht Sportdirektor mitmachen? Ich glaube langsam der HSV will gar keinen neuen Direks. Oder Rost machts nach Karriere-Ende 😉


Dörfels Eck
22. Januar 2010 um 17:23  |  28810

Gibts schon was neues zu Huntelaar? wir knacken die 1000


Denny
22. Januar 2010 um 17:23  |  28811

@# Crocki

Tolles Video…. Kaum schon du willst doch zu uns zum HSV komm einfach wir lassen keinen aussen Vor *gg*

Schöne Grüße nach Köln….


randnotiz
22. Januar 2010 um 17:24  |  28812

@Jonny

die Sendung wird noch 2x wiederholt:

morgen um 12.30 auf 1plus und am Montag um 14.30 auf Wdr


Jan26
22. Januar 2010 um 17:26  |  28813

Hab‘ im Gefühl, dass wir daran interessiert sind, noch einen Holländer an die Elbe zu holen. Kann mich nur nicht entscheiden welchen…


nordstern
22. Januar 2010 um 17:26  |  28814

Fölüx,danke für deine Einschätzung! Du hoffst auf Hunte und ich auf Guerrero – würden beide mit VtM auflaufen, wären wir wohl beide glücklich 😉
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit Spielertypen etc. nicht wirklich gut auskenne, würde ich doch behaupten, dass VtM eher Berg als Guerrero ähnelt, oder? Aber ich bezweifle, dass man Berg wirklich abegeben würde…
Ich hatte schon erwähnt, dass ich davon ausgehe, dass der VtM Deal eng mit Guerrero zusammenhängt, da sie beide den gleichen Berater haben…
Mal abwarten, es bleibt spannend und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉


Eiche Nogly
22. Januar 2010 um 17:28  |  28815

Leute nun mal wieder runter kommen!

Die Story mit Huntelaar könnt ihr abhaken! Das ist nichts als ein Gerücht!
Da passiert gar nichts mehr!

Eiche


Dembinski
22. Januar 2010 um 17:29  |  28816

Peter,
du darfst mich jacek nennen, ausnahmsweise…


Dembinski
22. Januar 2010 um 17:31  |  28818

devildino,
nicht auf den wohnort, auf die informanten kommt es an!!!


Crocki
22. Januar 2010 um 17:31  |  28819

@ Denny
Gruß zurück 😉 Sagen wir es mal so… Wäre ich nicht schon seit über 30 Jahren FC Fan, dann wäre der HSV sicherlich eine echte Alternative 🙂
Aber da wir Kölner selbst ja schön länger nicht allzu viel zu lachen haben, drücke ich schon ewig auch dem HSV die Daumen, da ich auf Bayern, Leverkusen, Schalke,…. mal so gar nicht kann. 😀


Dörfels Eck
22. Januar 2010 um 17:31  |  28820

Alles klar, Eiche!!


nordstern
22. Januar 2010 um 17:32  |  28821

@Eiche
OK, mir soll’s recht sein- solange Guerrero dann bleibt. 😉
Weißt du da denn was genaueres?


Andi77
22. Januar 2010 um 17:32  |  28822

hat jemand die Info, dass der Deal mit vN fix ist, habe eben gelesen, dass Hamburg 1 das bekannt gegeben hat…


HSV Jonny
22. Januar 2010 um 17:34  |  28823

Dank an Norbert, HSV Blog ich…..nein danke.

Tom danke habe ne Mail auf WDR Seite geschrieben , aber durch Markus, danken hat sich alles erledigt. Der Wiederholungstermin ist notiert, also nochmals allen die sich für mich informiert haben vielen Dank!! 🙂

Oder möchtet Ihr gerne das ich Euch den Rummenigge mache ?
OK , ihr wollt es so :

Danke Danke Danke, an Gesunde und an Kranke , heut verkünd ich ohne scheu, Eiche hat van Nistkasten !!!! 🙂


randnotiz
22. Januar 2010 um 17:36  |  28824

Der Bericht auf Welt online war mal richtig positiv. Und deshalb ist dieser Transfer auf nicht mit Geld aufzuwiegen. Signalwirkung für die ganze Buli und ein Imagegewinn für den HSV sondergleichen. Die meisten hier im Blog sind ja schon ziemlich aufgeregt. Wißt ihr was bei den Kiddies los ist? Die drehen völlig am Rad. Für meinen Sohn und seine Kumpels dreht sich alles nur noch um den HSV und Van the man. Hier wird jedes Tor von ihm auf youtube gesucht und kommentiert. Das darf einfach nicht mehr schiefgehen.


HSV Jonny
22. Januar 2010 um 17:39  |  28825

randnotiz, Gruß von meiner Frau, danke, morgen ist besser, Montag ist sie eingeladen.

Nochmals , allen …..vielen Dank !!! 🙂


Tom
22. Januar 2010 um 17:40  |  28826

@randnotiz
Cool, dass Dein Sohnemann da so mitfiebert. 🙂
Apropos youtube und schiefgehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FmL37CyM7tk


randnotiz
22. Januar 2010 um 17:42  |  28827

Ich habe mal einen Link meiner Kiddies übernommen. Unglaubliche Tore die Ruud erzielt. Aus welchen Winkel der die Dinger reingemacht hat. Unglaublich.

http://www.fanartisch.de/news/van-the-man-zum-hsv-ruud-van-nistelrooy-tore-video/#comments


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:43  |  28828

@Nordstern
 
Du mußt aber auch nicht immer nur danach gehen, ob die Bengels schön sind! 😉


22. Januar 2010 um 17:44  |  28829

@Jonny
bin gerade vom Stuhl gerollt vor Lachen – Die Rentner-Karawane – die reden sich hier die Köppe wund über Ruuuuuuuuuuuud und Du schmeisst mal so kurz ein… herrlisch!
@Crocki
Cooles Video! Ob Amateur oder Anfänger, egal…
.
Macht Spaß hier, der kleine „Wehrmutstropfen“: Ich schaffe einfach nicht mehr alles zu lesen (c:


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:45  |  28830

@Jonny
Obacht, nicht das HSV-Forum, das Supporters-Forum meinte ich. Hätte sich sonst vielleicht eine Möglichkeit ergeben, aber nun haben die Jungs für Frau J. ja die Wiederholungstermine gefunden. 🙂


randnotiz
22. Januar 2010 um 17:48  |  28831

el MUndo hat soeben meldet Transfer ist durch. HSV und Ruud sind sich einig. Der Transfer ist wasserdicht. Montag ist sportärztliche Untersuchung.
.
welkom en hanzestad Hamburg, Ruud.


Dembinski
22. Januar 2010 um 17:48  |  28832

HSVNils_reloaded,
weltklasse gedicht!


nordstern
22. Januar 2010 um 17:49  |  28833

@Nordbert
🙂
Naja, aber ist schon angenehmer, wenn auch was für das (weibliche) Auge dabei ist…


Nordbert
22. Januar 2010 um 17:52  |  28834

@Nordstern
Es sei Dir ja auch gegönnt! 🙂


22. Januar 2010 um 17:53  |  28835

@randnotiz
der macht die Tore kurz, trocken und schmerzlos – klasse Videos!


randnotiz
22. Januar 2010 um 17:54  |  28836

865 Einträge bisher


lolek42
22. Januar 2010 um 17:55  |  28837

Solange der Vertrag mit Ruud nicht unterzeichnet ist, müssen wir mit solchen Meldungen rechnen: „http://www.abc.es/deportes/futbol.asp“ Die renommierte spanische Zeitung ABC meldet, dass ein PL-Verein € 115.000 pro Woche für Van Nistelrooy bietet. Hamburg wird als Mitbewerber genannt.

Daumen drücken!


Crocki
22. Januar 2010 um 17:59  |  28838

@lolek, West Ham wird das sein, die sind 16. in der EPL und sportlich denke ich keine Herausforderung für Ruuud


Jakob
22. Januar 2010 um 18:00  |  28839

@lolek. schau auf die uhrzeiten der artikel!


homo viennensis
22. Januar 2010 um 18:01  |  28840

Ich möchte den Gedanken von Fölüx noch einmal aufgreifen: wenn das alles so klappt, wie es aussieht, dann sollte man die Spodi-Diskussion noch einmal neu führen. Wenn die bisherigen Strukturen ohne Spodi so gute Arbeit leisten (weil RvN ist jetzt schon aus Marketing-Gründen der Mega-Erfolg), dann muß man sich gut überlegen, ob man die jetzige Aufgabenteilung nicht so beläßt (außer es ist BH und BL auf die Dauer zu stressig). Denn was sollte ein Spodi jetzt noch besser machen?


HSV1887
22. Januar 2010 um 18:04  |  28841

@randnotiz

quelle?


HHPeerle
22. Januar 2010 um 18:04  |  28842

BL hat doch auf der Migliederversammlung klar gesagt das er einen Sportchef wünscht der sich ums Scouting und die Nachwuchsarbeit vorallem kümmert und ich denke das ist auch sehr sinnvoll, an verhandlungen kann er ja trotzdem weiterhin teilnehmen


lolek42
22. Januar 2010 um 18:06  |  28843

@ JaKob

13:10 – von heute, klar. Kann es sein, dass ich etwas Verbindliches überlesen habe?
http://www.abc.es/20100122/deportes-futbol/west-ofrece-euros-semana-201001221309.html


randnotiz
22. Januar 2010 um 18:06  |  28844

@Lolek. Die Meldung ist alt und van Nistelrooy will nach Manu nicht zu Stokes, West Ham oder Spurs. Es geht wohl nur noch um die wage Andeutung seines Managers, dass Italien sehr interessant sei und nichts unterschrieben ist. Berater sind halt sonderbare Vögel. Jonny wenn es nicht klapp, wirst du ihn rupfen wie deine Amseln.


nordstern
22. Januar 2010 um 18:08  |  28845

Eine ganz doofe Frage (mal wieder):
Hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel morgen in netter Atmosphäre gucken könnte? Hab leider kein Sky und würde gern beide Spiele morgen live sehen…War schon mehrmals im Borchers, aber so richtig umgehauen hat es mich da bisher noch nicht…


lolek42
22. Januar 2010 um 18:10  |  28846

@randnotiz
Die Meldung war von 13:10 h, also nicht sooo alt. Ich hoffe, dass Du richtig liegst!


KENNY
22. Januar 2010 um 18:12  |  28847

Coll geiler transfer FÜR DEN HSV


22. Januar 2010 um 18:13  |  28848

Neuer Blog von Dieter seit 18:01 Uhr 😉


eva
22. Januar 2010 um 18:15  |  28850

Wo wohnst Du? Ich kenne im Norden von HH eine nette Sportsbar.


Jakob
22. Januar 2010 um 18:19  |  28854

@ nordstern: taverna romana in der schanze ist cool! schön 1qm schnitzel für 5 euro + leinwand etc. ist cooll. muss man aber früh da sein.


Dembinski
22. Januar 2010 um 18:23  |  28863

wow 880 einträge…


Mannika
22. Januar 2010 um 18:27  |  28867

Oha, die Verpflichtung mit Ruud v. N. ist ein guter Deal von BH/BL.
Wenn RvN kommt und mit dem Ball noch einigermaßen umgehen kann, dann werden die Nerven von Mannschaft und Fans, durch den Fehleinkauf M. Berg häufiger geschont!
Wenn jetzt noch J. Boateng seinen Vertrag verlängert, dann haben wir mit Boa und Elia 2 Goldstücke, die die 15 Millionen Totalverluste für die Blindpieker Berg/Rozehnal wettmachen.
Also s p ä t e s t e n s gegen die (zahmen) Wölfe, gibt es mit RvN den Frontalangriff auf die BL-Spitze.


Benno Hafas
22. Januar 2010 um 18:31  |  28872

Hallo Tante Käthe,
jetzt bist Du fast so alt wie Du aussiehst. Lass Dir ein Paar neue Lloyd Schuhe schenken, Dieter wird die nicht wieder rausrücken; denn die hatte er an als er BH zum 44. gratulierte und da dieser durch die Geschäftsstelle hüpfte, kam Dieter in Deinen Schuhen die Erleuchtung: Ruud.
Schreib weiter so, als wenn Du mindestens 0,8 Promille intust hast.
Alles Gute alte Dame
Benno


Isa
22. Januar 2010 um 18:32  |  28874

Hab mir die Videos mit ihm angesehen. Unglaublich, wie RvN mit dem Ball umgeht.
Ich freue mich auf nächsten Freitag auf der Nordtribüne!


Benno Hafas
22. Januar 2010 um 18:34  |  28878

Eiche nicht böse sein was ich jetzt schreibe.
Ich glaube der Gasmann ist ein Kollege von Dieter. Da er diesem nicht das Wasser reichen kann und Dieter ihn wohl mal vors Schienbein getreten hat, reagiert er so wie er reagiert.
@all
Dreht dem Gasmann die Luft ab durch ignorieren. Er hat schon einmal um Antworten auf seine … Einträge gebettelt.


Dembinski
22. Januar 2010 um 19:19  |  28914

mensch benno, du bist gut


Garrincha
22. Januar 2010 um 19:53  |  28948

Ist das Hamburgische Stadion nicht eigentlich ein büschen zu klein für einen van Goal? Ist doch ganz schon ungerecht, wenn den immer nur fünfzig Tausend und ein paar Zerquetschte sehen können.


vfb
22. Januar 2010 um 20:03  |  28957

huntelaar war auch schon in stuttgart, genau wie diego in münchen!
ich glaube es erst wenn ich van the man im hsv trikot sehe


22. Januar 2010 um 20:24  |  28979

und schon den Medizincheck schon bestanden!!! Wie das Abendblatt vermeldet http://www.abendblatt.de/sport/article1352542/Mit-Ruud-van-Nistelrooy-kann-Hamburg-Meister-werden.html


jayjayokocha2
22. Januar 2010 um 21:43  |  29040

Da kann sich swe HSV ja geadelt fühlen, wenn ein solcher Welt-Spieler – auch wenn er seinen Zenit wohl überschritten hat – bereit ist, nach Hamburg zu gehen. Da haben vdV und Matte ja ganze Arbeit geleistet. Hamburg wird ihm zu Füßen liegen und er kann sich noch schöne umjubelte 1 1/2 Jahre im Europa-Fußball machen.


Aman
22. Januar 2010 um 22:15  |  29077

einfach nur geil 😀 !


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:09  |  29147

hunte kommt nicht


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:09  |  29149

das ist sicher


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:09  |  29150

hauptsache ruuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddddddd kommt


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:10  |  29151

bald kommt die bestätigung


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:10  |  29154

dann freuen sich ganz viele leute


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:10  |  29155

vor allem der dylan


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:11  |  29157

der schreibt dann wieder rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd


Dembinski
22. Januar 2010 um 23:11  |  29158

und devildino ist dann wieder böse


mo
22. Januar 2010 um 23:14  |  29165

Beim letzen mal war ich noch keine 15 jahre alt, darf ich bevor ich richtig an der 50 knuspere, noch was dolles erleben? Mir würde es ja schon, als einer aus der nähe von brähmen, reichen wenn wir einfach vor denen sind. Ich war noch nie auf dem Rathausmarkt in der wunderschönen Stadt Hamburg. Wird Zeit für einen Grund den mal, mit 8 Atü aufn Kessel und doppelt, zu sehen!!!! Selbst wenn rvn über seinen Zenit ist, wenn man gesehen hat wie der im Strafraum Tore macht…irrrrrrreeeee!!!!
Egal was kommt das bleibt mein HSV!!!!
Ich freu mich auf alles was da noch kommt!!!!


Dembinski
23. Januar 2010 um 9:55  |  29268

über 900 einträge – wahnsinn


Dembinski
23. Januar 2010 um 13:38  |  29330

ruudy ruddy ruddy ruddy!
ah ah ah ah ah ah


Erdix
23. Januar 2010 um 18:40  |  29481

Immer ruhig Blut Leute,

noch ist alles nur ein Gerücht. Ich glaube es erst, wenn er offiziell beim HSV vorgestellt wird.

Bis dahin drücke ich für den HSV die Daumen, dass es auch wirklich klappt.


Rotherbaum
23. Januar 2010 um 21:08  |  29629

Nein, kein Gerücht mehr. Ist jetzt offiziell, Montag ist er hier und Freitag gehts gleich gegen WOB.

Mit Ruud wird alles guud. 😉


Dembinski
24. Januar 2010 um 2:50  |  29791

müde bin ich geht zu ruh, decke mich mit ruuuuuds decke zu…


Sebastian
25. Januar 2010 um 16:56  |  30654

Also das ist schon ein Wahnsinnstransfer, gratulieren.
Matthias Sammer hat gestern in Sky 90 gemeint, man solle sich noch wegen der mangelnden Spielpraxis keine Wunderdinge erwarten, aber er wird der Mannschaft sicher weiterhelfen,.
Da stimme ich ihm voll und ganz zu.

Anzeige