Bruchhagen vor dem Wolfsburg-Spiel

17. Mai 2017

5 Reaktionen zu “Bruchhagen vor dem Wolfsburg-Spiel”

  1. Blauringkrake sagt:

    HSV HSV HSV

  2. Adsche sagt:

    Morsbacken zusammenkneifen und am Samstag nochmal alles geben …

    Den „täglich grüßt schon am frühen Morgen das Murmeltier“ Bloggern wünsche ich weiterhin viel Erfolg

  3. fm54 sagt:

    Sehr gut

  4. flashbax sagt:

    gestern hatte ich noch ein gutes gefühl…

  5. JU aus Qu sagt:

    @Bubu,

    sollte ich dich vorher in der Bahn erwischen, würde ich dich natürlich vor lauter Frust „würgen“, aber nur ganz leicht bis Du ein Trost Bier spendieren würdest. 8-0
    Ansonsten mache ich mir Sorgen wie Uwe…….weil der die Wölfe auch stärker einschätzt als seinen HSV.
    Aber vielleicht hat der HSV ja am Samstag wieder einen Assistenten auf Augenhöhe, mit kleinem Augenfehler…..zu Gunsten vom HSV 😉
    Ansosnten merkt man HB auch an, das der „Goldproppen“ schon kurz vorm „Austritt“ ist. 🙄