HSV-Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel

16. Februar 2017

9 Reaktionen zu “HSV-Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel”

  1. Schienbein sagt:

    Moin moin :mrgreen:

  2. Adsche sagt:

    ich tippe auf einen 2:1 Sieg. Grund ist die verbesserte Defensive

  3. Freddie sagt:

    Interessante PK. Erweckt so ein wenig den Eindruck, als wenn das alles Stückwerk ist.
    Man beginne mit 9/10.

  4. Eisenwilli sagt:

    Die Mannschaft ist nicht euphorisiert, sondern fokussiert.
    .
    Sehr gut!
    *top*

  5. Klaus Henning sagt:

    Ich tippe auf 18:30

  6. HarryBooth sagt:

    Ich vermute es wird schwieriger als gegen Leipzig, jedoch ist dieses Mal eine Prognose schwer, denn die Mannschaft hat mich drei Mal sehr überrascht. Insofern ist vermutlich alles möglich. Wäre aber gut, mit einem kleinen Polster nach München zu fahren.

  7. Schwalbe sagt:

    HSV : Freiburg 3:0 mit einem sehr guten Kostic

  8. Ruediger sagt:

    @Ralf Gleitsmann aus Vorblog

    Ich kann dir nur zustimmen, RB ist nicht so lieb und jungfräulich, wie sie sich nach aussen gerne darstellen.

    Es ist seit Jahren bekannt, dass sie Hooligans in den Reihen der Ordner haben, gemacht wurde bisher nichts. Und das die Polizei im Osten gerne einmal wegschaut, ist nun wirklich nichts neues.

  9. maddin näh sagt:

    Ja ich hab auch schon gehört das Putin es nicht so mit der Rechtstaatlichkeit hat.