Ein teuer erkaufter 3:1-Sieg

7. Januar 2013

Der erste Sieg des HSV in diesem Jahr ist perfekt, aber er wurde teuer erkauft. Beim 3:1-Erfolg über Lok Tashkent gab es zwei Verletzte. Rafael van der Vaart schied mit Verdacht auf eine Oberschenkel-Zerrung aus, Tolgay Arslan musste ebenfalls vorzeitig vom Rasen, weil eine Knie-Prellung schmerzte. Beide Spieler sollen nicht langfristig ausfallen, so hieß es im ersten Moment, aber so hieß es – daran kann ich mich erinnern – auch bei Maximilian Beister, und der droht ja für das erste Bundesliga-Spiel in Nürnberg auf jeden Fall schon mal auszufallen. Das Jahr fängt ja bestens an. . .

Die Tore zum Sieg schossen übrigens Artjoms Rudnevs, Dennis Aogo und Marcus Berg.

Mehr zum Tag des HSV in cirka einer Stunde, wenn “Scholle” euch mit den wichtigsten Neuigkeiten versorgt. Bis dahin.

18.03 Uhr

53 Reaktionen zu “Ein teuer erkaufter 3:1-Sieg”

  1. michailow sagt:

    Moin, geht das schon wieder los mit den Zerrungen.
    @Neu-Ossi: Wo bist Du, wenn man Dich mal braucht!

  2. michailow sagt:

    …. praecox.

  3. Rehbusch sagt:

    Übrigens: Auch Liebes-Aus zwischen Khalid B. und seiner Kannibalin.

  4. Schienbein sagt:

    Will Arnesen sich jetzt von seiner Frau trennen oder von Kacar? Man weiß es nicht :mrgreen:

  5. Jasmin sagt:

    Zerrung? Ganz blöd :-(

  6. Billy Bremner sagt:

    Bettina W., Sylvie v.d.V., Sabia B. = das sind so ungefähr die schlimmsten vorstellbaren Tussen-Kaliber.

  7. flashbax sagt:

    och für quickie würde ich die drei nicht von der bettkante schubsen. :lol:

  8. gobi sagt:

    Moin Billy,
    .
    Du kennst alle drei persönlich?

  9. pietkunz sagt:

    Billy,
    Du hast Sarah Conners Schwester vergessen…
    Die hatte schon Özil (bevor Golfer ihn entdeckte), Lagerblom und jetzt Bushido…

  10. Billy Bremner sagt:

    Jasmin sagt:
    7. Januar 2013 um 18:26
    Zerrung? Ganz blöd”

    Mir egal, ob der eine Zerrung hat. Viel interessanter ist, warum er 180 KM nach Dubai und 180 KM zurück gurkt? Dies ewige Herumgurken. Oft denke ich, dass die Menschheit vieler Sorgen ledig wäre, wenn sie aufhörte, ständig von einem Ort in den nächsten zu gurken und wieder zurück. Es ist ein dramatisches Herumgurken im Gange! Man muss sich nur einmal auf die Avenida 9 de Julio stellen: Was für ein Hin und Her! Warum bleiben die Leute nicht einfach mal zwei, drei Tage, wo sie sind. Das gilt auch für Herrn vdV. Warum muss er sich jetzt so quälen und jenen Schmerzensort aufsuchen, wo seine Noch-Ehefrau mit dem Prolo-Rapper Ali Bouali verkehrte und sich sogar entblödete, ein Foto davon um die Welt zu twittern? Kein Wunder, dass er sich verzehrt und mit einer Schmerzverzerrung ausfällt.

  11. Billy Bremner sagt:

    pietkunz sagt:
    7. Januar 2013 um 18:32
    Billy,
    Du hast Sarah Conners Schwester vergessen…”

    Ja, richtig. Die gehört unbedingt dazu. Freunde, hütet euch vor solchen Damen! Obacht!

  12. Golfer1912 sagt:

    Bopsi 14:14 Uhr

    Das soll Trainer Tuchel gar nicht schmälern, aber Fakt ist, dass der aus 40 Jugensspielern auswählen konnte….und wir mit den “durch das Sieb gefallenen gearbeitet haben”…und teilweise mehr rausgeholt haben als dieser tolle Typ!!!!

  13. Billy Bremner sagt:

    gobi sagt:
    7. Januar 2013 um 18:29
    Moin Billy,
    .
    Du kennst alle drei persönlich?”

    Keineswegs. Aber ich bin mit einer Vorstellungsgabe gesegnet, die ein persönliches Kennenlernen bisweilen überflüssig macht.

  14. Billy Bremner sagt:

    gobi sagt:
    7. Januar 2013 um 18:29
    Moin Billy,
    .
    Du kennst alle drei persönlich?”

    Niemand muss Himmler persönlich kennengelernt haben, um ihn zu kritisieren, nicht wahr?

  15. Golfer1912 sagt:

    Pietkunz

    Mach ruhig deine Witze…..aber was ich gepostet habe, kann man nachlesen! Deine Leistungen beruhen nur auf “pesten” ohne Wert

  16. Hope sagt:

    gobi sagt:

    7. Januar 2013 um 18:29

    Moin Billy,
    .
    Du kennst alle drei persönlich?
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    gute Frage!
    .
    Die Antwort kam von dem Herrn allerdings wie erwartet.

  17. Schienbein sagt:

    Lasset uns Pesten, aber hallo :mrgreen:

  18. michailow sagt:

    Billy – ich finde das nicht angemessen, dass ihr jetzt auch noch eine recht bekannte Sängerin hier mit reinzieht …

  19. Schienbein sagt:

    Somit ist die Frage um Raffa’s Mittelbein noch immer nicht geklärt (siehe Vorblock) :cool:

  20. Babbi sagt:

    Billy, alle Tussen von Loddar würde ich noch dazu zählen. Man ich komm schon aus dem zählen nicht mehr raus.
    Die verletzungsanfälligkeit von VdV ist ja nun keine Neuigkeit, unser großes Vorbild der Fc Bayern hält sich ja auch einen holländischen Sportinvaliden.

  21. Rehbusch sagt:

    Ich könnte sie alle haben. Aber ich will nicht. Auf keinen Fall.

  22. Hope sagt:

    twitter.de / hsv.
    .

    Nach Untersuchung ist klar: leichte Zerrung bei van der Vaart. Wird bis Nürnberg fit. Arslan trainiert in zwei, drei Tagen wieder. jw

  23. Golfer1912 sagt:

    pietkunz

    Gebe dir auch gern über Dieter meine private E-Mail…..da können wir uns gerne ausstauschen….und du kannst überprüfen ob ich die Wahrheit sage!! Ob du schon mal im Fußball tätig warst, bezweifle ich jedenfalls?

  24. Golfer1912 sagt:

    Das gleiche biete ich auch gerne Eiche (den ich schätze) an!!

  25. pietkunz sagt:

    Golfer1912 sagt:
    7. Januar 2013 um 18:37

    Pietkunz

    Mach ruhig deine Witze…..aber was ich gepostet habe, kann man nachlesen! Deine Leistungen beruhen nur auf “pesten” ohne Wert
    ————————————————–
    Ich entschuldige mich aufrichtig.
    Wahrscheinlich fand Sarah Connors Schwester den Mesut sowieso erst geil, nachdem Du ihn rausgebracht hast…
    Oder waren´s nur Mesut`s Augen, die Du hervorgebracht hast…? :shock:

  26. hekto sagt:

    War es nicht auch dieser Billy, die vor mehr als einem Jahr schrieb niemand braucht den persönlichen Kontakt…Er selbst lebt es ja vor, wozu gibt es heute das Internet usw usw…
    Videokonferenzen usw…
    Warum also die Fragen, wer sich gerade bei der Mannschaft aufhält…Oder frei nach Adenauer “Was stört mich mein Geschwätz von gestern”.

  27. hansel sagt:

    Billy Bremner sagt:
    7. Januar 2013 um 18:27
    “Bettina W., Sylvie v.d.V., Sabia B. = das sind so ungefähr die schlimmsten vorstellbaren Tussen-Kaliber.”
    .
    .
    Wenn die sich die Fingernägel in Pink lackieren würden, könnte man glatt denken die 3 sind Friseusen aus Hamburg Billstedt. :shock:
    .
    .
    .
    hansel dein Blick für das wesentliche ist erstaunlich.

  28. HSV Jonny sagt:

    Tussen…….das ist doch respektlos, das sind doch Damen ( feine, bessere Gesellschaft )
    .
    Die haben sich doch aufgeopfert für ihre Gatten, und sparsam wie sie waren, deren Vermögen vermehrt, ihre Kleidung war steht’s billig Kik und Rotekreuzkleiderladen. Manche Nacht konnte man sie im Container wühlen sehen. Schwer hatten sie’s.
    .
    Also etwas mehr Respekt bitte !

  29. hansel sagt:

    pietkunz sagt:
    7. Januar 2013 um 18:53
    Golfer1912 sagt:
    “.
    …Oder waren´s nur Mesut`s Augen, die Du hervorgebracht hast…? ”
    .
    .
    .
    :lol: :lol: :lol:

  30. gobi sagt:

    Jonny,
    .
    zumindest Silvie dürfte ihr Klamottengeld selbst verdient haben.
    Und soviel ich weis haben die anderen zu Gunsten ihrer Männer/der Familie auf ihre Karriere verzichtet.
    .
    Pestet doch bitte lieber über überbezahlte Fußballer von fremden Vereinen wie Hoffenheim etc… :mrgreen:

  31. HSV Jonny sagt:

    Und gut gespendet haben die Damen auch, 10.000 € Sylvie für’n Imbiss und 20.000 € die Busenfreindin Frau Boulahrouz an die Hamburger Boutiquen und das macht die Lady Boula jeden Monat, sagt sie.

  32. Eiche sagt:

    Golfer, auch wenn ich sicher nicht Deine Kompetenz habe. Hättest Du das wirken in der Vorbereitung beobachtet. Du wärest wesentlich skeptischer gegenüber Fink! Glaube mir!
    .
    Noch wichtiger wäre es mir allerdings wenn Du mein (Golf)spiel schnell verbessern könntest. Daran verzweifle ich zur Zeit mehr als am HSV

  33. Golfer1912 sagt:

    pietkunz

    Ha..ha..guter Konter!!…ehrlich!…hab gelacht!…hast Humor!

    Aber noch mal im Ernst (schon im Blog zuvor geschrieben)….wir haben als kleiner Verein (RWE) mit vielen aussortierten Spielern gearbeitet! (dazu gehörte auch Özil, der in der c-Jugend bei S.04 aussortiert wurde)….dann wurde der Junge von uns gefördert und hat erst sein Potenzial gezeigt (B-und A-Jugend Bundesliga)….aber dann kommen halt die großen und kaufen dir die Jungs weg….die Ausbildung und Grundlagen schaffen wir und das Geld verdienen dann Vereine wie S.04

  34. slobocop sagt:

    @golfer
    +++
    finde özil, dann glaube ich dir.
    +++
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  35. HSV Jonny sagt:

    Richtig Gobi , die mußten ja auf so vieles verzichten :mrgreen:

  36. pietkunz sagt:

    Golfer1912 sagt:
    7. Januar 2013 um 19:06
    Klingt auf jeden Fall interessant!
    So hintergründig hattest Du das bisher ja noch gar nicht erzählt…

  37. HSV Jonny sagt:

    Hurra ich habe Ösil gefunden : http://www.imdb.com/media/rm3708590080/nm0001204

  38. gobi sagt:

    Jonny,
    .
    bestimmt war dies eine gute Rechnung für sie.
    Aber auch eine Ehe ist ein Geben und Nehmen. Und wenn sich beide Partner einig sind, ist es nicht an uns über den Frauengeschmack der Männer im Nachhinein zu lästern.
    Beide Partner haben sich im Laufe der Beziehung entwickelt. Und bei diesen Beziehungen stimmen jetzt die Ziele nicht mehr überein. Dann muss man aus Respekt gegenüber dem Partner die Trennung vollziehen und zeigen, dass man, zum Wohle der Kinder und des eigenen Rufes, Erwachsen miteinander umgehen kann.
    Die glücklichsten Ehen sollen ja die mit getrennten Wohnungen sein. Dies ist bei pubertierenden Kindern auch von Vorteil.
    .

  39. Golfer1912 sagt:

    Eiche

    ha..ha…in Sachen Golf kann ich dir nicht helfen…grins…habe zwar mittlerweile HK 11,2 aber treffe die Kugel immer noch nicht so wie ich gerne würde!!!…..schaue mir die Jungs der ersten Mannschaft an und könnte kotzen….da sind “kleine Rotzer” von 17en Lenzen und hauen mir die Dinger um die Ohren….

  40. HH-SV sagt:

    @ slobocop um 19.06 Uhr

    lach!
    Ich habe ihn entdeckt!
    Köstlich.

  41. slobocop sagt:

    HH-SV sagt:
    7. Januar 2013 um 19:17

    @ slobocop um 19.06 Uhr

    lach!
    Ich habe ihn entdeckt!
    Köstlich.
    +++
    falsch. das ist marty feldman. :lol:

  42. HSVLuenen sagt:

    Wer hat dem armen Marty die Golfbälle implantiert :?:

  43. slobocop sagt:

    haha, luenen, ich war vor dir. :lol:

  44. Golfer1912 sagt:

    Mal ehrlich Jungs….auch wenn ihr Scherze macht!…tut schon ein wenig in der Seele weh, wenn man sieht was aus Jungens wie Özil wird!…man kämpft dafür das so ein Junge seinen Abschluß in der Schule schafft….besorgt nen Fahrdienst und später den Führerschein, labert mit dem “verstrahlten Vater” und hilft das der Junge nicht nachmittags in der “Döner-Bude” arbeiten muss….und am Ende schafft der es!!…und als RWE gehst du mit 250.000 Euro nach Hause

  45. holliwutt sagt:

    Eiche, ich glaube du hast eher ein einstelliges Hcp, als das der HSV einen Titel holt…(vom Peace Cup mal abgesehen)

  46. HSV Jonny sagt:

    Gobi, nie würde ich Deine Meinung anzweifeln, bin seit 44 Jahren glücklich verheiratet, und kein Böses Wort in der ganzen Zeit. ;)

  47. gobi sagt:

    Neuer Blog.

  48. flashbax sagt:

    ich spiele ab und zu miniGOLF zählt das auch ? :mrgreen:
    oder ich spiele mit meiner MILF, das macht auch spass. :lol:

  49. pietkunz sagt:

    flashbax sagt:
    7. Januar 2013 um 19:23
    :mrgreen:
    Boah – ist das fies… :lol:

  50. Rehbusch sagt:

    F 7 – versenkt.